Wir kümmern uns nicht nur um die rettungsdienstliche Versorgung von rund einer Million Menschen in der Region Rheinhessen-Nahe, sondern sind auch loyaler Arbeitgeber für 750+ Mitarbeitende im Rettungsdienst. Wenn auch Du Lust hast, Dein Berufsleben mit uns zu gestalten, dann haben wir sicher eine passende Stelle für Dich.

Arbeite mit uns!

Wir sind Arbeitgeber für 750+ Menschen in der Region Rheinhessen-Nahe.

Dein Berufsleben mit uns

Wer sind wir? Was ist uns wichtig? Was bewegt uns? Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber und plane Dein Berufsleben mit uns.

Darauf kannst Du bei uns zählen

Mit uns zusammenzuarbeiten bringt nicht nur einen sicheren Job und moderne Arbeitsbedingungen mit sich. Wir bieten Dir auch eine Menge Vorteile und Benefits.

Jetzt Jobangebote checken und in nur 60 Sekunden bewerben!