Kopie_von_FacebookEvent_Livecooking.png
Livecooking-EventLivecooking-Event

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Angebote & Projekte
  3. Livecooking-Event

Livestream zum DRK-Livecooking auf der Rettungswache Mainz

Einkaufen. Reinklicken. Mitkochen.

Wir veranstalten im September die ersten DRK-Gesundheitswochen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe und laden alle ganz herzlich ein, live mit dabei zu sein.

Am Dienstag, 03.09.2019 kochen wir um 19.15Uhr live mit der Ernährungsexpertin Katja Schwalm auf der DRK-Rettungswache Mainz und laden euch zum Mitkochen ein!

Mitmachen ist ganz einfach!

Ladet euch die Einkaufsliste herunter, besorgt die Zutaten und klickt euch am 3. September um 19:15 in den Livestream auf unserer Facebookseite, oder hier direkt auf dieser Webseite rein! Schon seit ihr dabei und könnt unter fachlicher Anleitung mitkochen und ins Küchenstudio der Rettungswache Mainz reinschauen!

Wir freuen uns auf das Ereignis und wünschen euch schon jetzt viel Spaß! Gerne dürft ihr die Veranstaltung teilen, damit möglichst viele Menschen mitkochen können.