Die kostenlose DRK-Retter4U App des DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe ist perfekt für alle, die keine Neuigkeiten aus einem der größten Rettungsdienste verpassen möchten.

DRK-Retter4U

Jetzt Neu: Unsere DRK App!

Mit der neuen DRK-Retter4U 2.0 App des DRK-Rettungsdienst
Rheinhessen-Nahe hast Du alle Infos aus der Welt des Rettungsdienstes an einem Platz. Bleibe mit News aus verschiedenen Kategorien (Ausbildung, Jobs, Virtual Reality, Mitarbeiterinformationen, Events und vieles mehr) immer aktuell informiert und verpasse keine Neuigkeiten.

Features der Retter4U App

Für alle, die an den Funktionen der Retter4U App interessiert sind und eine solche App auch gerne in ihrem DRK-Verband nutzen möchten, haben wir hier einige Features aufgelistet:

• Pushnachrichten mit kategorisierten News
  • individuell mit Inhalten belegbare Kacheln
  • Verknüpfung zur Website
  • offene Schnittstelle zu WordPress
  • geschlossener Bereich für Mitarbeitende
  • Infotainment mit virtual Reality und 3D Animationen
  • Logins in QM-Systeme und Webportale
  • Podcasts, Videos, Fotos – alles in einer App

Interesse an der Retter4U App?

Sie finden die Idee einer eigenen App für Mitarbeitende und zur externen Kommunikation sowie PR und Öffentlichkeitsarbeit spannend? Dann sollten wir miteinander ins Gespräch kommen. Wir erläutern gerne, welche Möglichkeiten es für DRK-Verbände gibt, die Retter4U App ebenfalls mit individuellen Inhalten zu nutzen.